"Unabhängig von überall in die Luft kommen und die Welt von oben sehen."
      "Unabhängig von überall in die Luft kommen und die Welt von oben sehen."

Der Teneriffa-Flugschul-Blog 2019

15.01.2019 Mit Helge und Ramona hat uns heute unser Flugschüler aus dem Januar 2017 besucht und wir sind zusammen nach Los Cristianos und Playa San Juan geflogen. Ramona macht sich auch sehr gut an den Steuerleinen und Helge hat nichts verlernt. 

12.01.2019 Mit 42 Starts und vier tollen Streckenflügen hat Robert in der ersten Schulungswoche in diesem Jahr die Trauben für die nächsten Schüler hoch gehängt. Das laminare Seewindsystem in der KW 2 2019 wird wohl auch schwer zu toben sein für die folgenden Wochen aber wir freuen uns auf ein Jahr 2019 mit tollen Flugtagen im Seewind.

 

09.01.2019 Bereits einen Tag nach dem "Dia de los Reyes" dem kanarischen Weihnachtsgeschenketag, in Deutschland-Heilige 3 Könige, ist Robert aus Mönchengladbach bei uns zur Schulung eingetroffen. Wir fliegen jeden Tag und bereits heute nach der halben Schulungswoche haben wir 19 Starts und 2 Streckenflüge absolviert und unser Schüler findet Gefallen an unserer Sportart. Mit 62 Lenzen auch nicht mehr der Jüngste aber hat er doch die Erfahrung von 250 Gleitschirmstarts in den letzten 20 Jahren die nicht spurlos an ihm vorbei gezogen sind.

Kontakt:

ParaMotorFly

DULV

Motorschirm Flugschule


38678 Playa Paraiso, Adeje
Tenerife (Islas Canarias)

 

Telefon: 0034 603375012

 

E-mail: info@paramotorfly.com

 

Firmensitz in Deutschland:

DULV

Motorschirmflugschule Junk

 

Am Flugplatz 1
98547 Kühndorf
 

E-Mail: info@paramotorfly.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorschirm Flugschule Junk